Einrad-Show

 

 
 

Kraftvoll. Fetzig. Spektakulär.



Der Kreis symbolisiert Vollkommenheit, Gleichgewicht und Harmonie – doch was passiert, wenn der Kreis einen Energieschub bekommt? Er rollt! Pauls Show auf dem Einrad ist so ein Energieschub in seiner reinsten Form.
Einmal in Bewegung, scheint die Fantasie und Kreativität dieses Künstlers keine Grenzen zu kennen: Ob zu fetzigem Gitarrensound, verspieltem Elektroswing oder klassischer Musik – Paul springt, tanzt und swingt auf seinem Einrad, lässt es beim Unispin unter seinen Füßen wirbeln oder treibt es, bei einem irrwitzigen Balanceakt waagrecht auf dem Sattel liegend, mit den bloßen Händen an.
Dabei kombiniert er die Präzision des klassischen Kunstradfahrens mit dem harten Streetsyle des BMX zu einer Melange, die einfach rockt! Doch Paul will mehr. Er bleibt nicht auf dem Boden…

Bereits der Anblick der schimmernden Konstruktion aus Treppen, schmalen Stegen, einem Trampolin und Plattformen lässt ahnen: Es wird spektakulär!
Artist Paul enttäuscht sein Publikum nicht – scheinbar mühelos erklimmt er die Treppe, fährt über beängstigend schmale Stege, vollführt atemberaubend schnelle Sprünge über weite Distanzen und fliegt über das Trampolin, als ob die Schwerkraft für ihn nicht existiert. Dabei bleibt Paul immer Paul.
Schnörkellos und unverstellt reißt er sein Publikum einfach mit seinem Können mit und nimmt den begeisterten Applaus mit breitem Lächeln entgegen. Ob Gala, Varieté oder Fernsehshow – Paul rockt jede Bühne. Lassen auch Sie sich von diesem vielseitigen Künstler begeistern!


Länge: ca. 8 Minuten | Kosten: ab 1440 € exkl. Anfahrt
 

Jetzt unverbindlich anfragen!