Artist Markus

 

Markus

Markus ist Artist mit seiner BMX-Flatland-Show.

Er ist im BMX-Sport seit über 10 Jahren unterwegs. Bereits im Alter von 9 Jahren gewann er als jüngster Teilnehmer die BMX Flatland School von Phillip Uricher. Von diesem Zeitpunkt an hat ihn der BMX-Sport gepackt.
Über jahrelanges, hartes Training mit viel Schweiß und sehr viel Eigenmotivation, gewann er diverse Auszeichnungen bei namenhaften Contest, wie z.B. die Master Class bei einem internationalen Contest in Lyon.

Aktuell ist er einer der jüngsten professionellen BMX Flatland Fahrer Deutschlands.

Referenzen:
- Deutscher Vizemeister der German Flatland-BMX Championship 2018
- Nominiert zum besten deutschen BMX Flatland Fahrer 2018 (Freedom BMX
Adward) - 2nd Place Amateur Class, 100 PSI Contest 2014
- 3rd Place Pro Class, East Coast Flatland Jam 2015
- 3rd Place Pro Best Trick Contest, Stuttgart 2017

und einige weitere...